+49 (0) 6471 / 6293-0

info@ttwe.de

Produktanfrage

Jährliches Service Training in Weilburg

Damit wir stets den besten Service zur Verfügung stellen, schulen wir unsere Mitarbeiter rund um das Thema Umweltsimulation und die dafür notwendige Technik regelmäßig.
So auch im Februar dieses Jahres. ESPEC Distributoren aus ganz Europa trafen sich bei der ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG um gemeinsam mit unseren Technikern verschiedene Neuheiten kennen zu lernen und in diesen geschult zu werden. Zahlreiche Punkte rund um die Bedienung und Technik unserer Geräte und Anlagen wurden geschult.

Damit wir unsere Kunden mit den Produkten sowie den aktuellen Trends unseres Herstellers ESPEC unterstützen können und somit dafür Sorge tragen, dass durch den Einsatz unserer Geräte und Anlagen die qualitativ hochwertigsten Ergebnisse erzielt werden können, legen wir großen Wert auf regelmäßige Schulungen unserer Techniker sowie den Austausch zwischen uns, unseren Herstellern und den weltweit agierenden Distributoren. Denn einer Sache sind wir uns durchaus bewusst,

ThermoTEC ist mehr als Technik!